Software-Entwickler ERP (m/w)

MICHAELTELECOM AG

Nordhorn

Nordhorn

Software-Entwickler ERP (m/w) MICHAELTELECOM AG Nordhorn Anforderungsanalyse und Umsetzung datenbankbasierter Businesslösungen im Bereich xRP, CRM und Logistik in enger Abstimmung mit den involvierten Fachabteilungen; Planung, Entwicklung und Dokumentation.

Familienunternehmen Seit 1984 Distributor Netz­vermarkter Trainer Wer Sind Wir Die Michael Telecom Ag Mit Einer Um­satz­größe über 140 Mio Gehört Seit Mehr Als 33 Jahren Zu Den Führenden Distri­bu­toren Für Die Tele­kom­mu­ni­ka­tions- Und Informations­technik In Deutsch­land Und Bietet Seinen Ca 10000 Fach­händlern Im In- Und Ausland Ein Pro­fessionelles Leis­tungs­pro­fil Mit Den Schwer­punkten Waren­groß­handel/-versand Netz­ver­mark­tung Schulung Und Beratung Wir Suchen Zu Sofort Für Unsere Haupt­nieder­lassung In Bohmte Oder Zweig­stelle Nord­horn Software-entwickler Erp (m/w) Ihre Aufgaben: Anforderungsanalyse Und Um­set­zung Daten­bank­basierter Business­lösungen Im Bereich Xrp Crm Und Logistik In Enger Ab­stimmung Mit Den Involvierten Fach­ab­teilungen Planung Ent­wicklung Und Dokumentation Von System­schnitt­stellen Und -modulen In Einem Xrp System In Micro­softT Net Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit It- Bezug Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bildung Sicherer Umgang Mit Relationalen Daten­banken (oracle© Generisch SqlT) Gute Analytische Und Kommunikative Fähig­keiten Sowie Grund­kennt­nisse Im Projekt­management Idealerweise Kennt­nisse Im Umgang Mit Php- Frame­works Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Und Viel­seitiges Arbeits­um­feld Mit Viel Um­setzungs­frei­raum Nette Teams Und Flache Hierarchien In Einem Stetig Wachsenden Familien­unter­nehmen Persönliche Und Fach­liche Weiter­bildung Bewerbungen Unter An­gabe Des Möglichen Ein­tritt­stermins Und Des Ge­halts­wunsches Gerne Per Mail An: Michael Telecom Ag Stefan Koch Bruchheide 34 49163 Bohmte Tel 05471/806-0 Stefankoch@michael-telecomde Software-Entwickler ERP (m/w) Anforderungsanalyse Und Umsetzung Datenbankbasierter Businesslösungen Im Bereich XRP CRM Und Logistik In Enger Abstimmung Mit Den Involvierten Fachabteilungen Planung Entwicklung Und Dokumentation Nordhorn

Software-Entwickler ERP (m/w)
   MICHAELTELECOM AG (Nordhorn)

Marketingassistent (m/w) Digital / Online
   MICHAELTELECOM AG (Bohmte)

Software-Entwickler (m/w)
   MICHAELTELECOM AG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/i)
   Stiftung Hensoltshöhe gGmbH (Nürnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Strategischer Einkäufer für Antriebs- und Steuerungstechnik und E-Mobilität
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)